Was können wir für Sie tun

Diagramme und Präsentationen im Excel

Diagramme

Balken, Säulen, Linien, in zwei oder drei Dimensionen, schlank, modern und schlicht in den Farben Ihres Projekts oder Unternehmens.

Formeln schreiben, Worksheet und Formular gestalen

Formel und Funktionen

Erweiterund, Optimierung oder Neuprogrammierung Ihrer bestehenden Excel-Formeln und Funktionen des Workbooks. Beheben von Fehlern und Problemen.

Excel Buttons, Bildschirm, Menü, Worksheet

Buttons und UI-Elemente

Lässt Ihre Excel Datei zur eigenen Software heranreifen: Buttons, Dropdowns, Auswahlfelder, Optionsmenüs und mehr. Ein- und Ausgabemasken mit Formularen.

Menü, Ribbon und Icons im Excel

Eigenes Menü und Ribbon

Wichtige Funktionen für Sie und Ihr Unternehmen direkt aus der Menüleiste heraus anklicken – Eine unglaubliche Effizienzsteigerung!

Social_Media

VBA-Makros

Viele großartige Funktionen lassen sich nur mit Einsatz erweiterter Funktionen im VBA-Code nachhaltig implementieren.

Office Word Dokument Serienbrief automatisch

Analysen

Prüfung und Auswertung von Reports oder Datensätzen (fast) jeder Größe. Auch von unterschiedlichen Quellen, in unterschiedlichen Formaten. Pivot-Tabellen.

Daten aus Internet, SharePoint, Laufwerken

Anbindung an Webservices

Update von Daten aus SharePoint, SAP, von Datenbanken, von Websites uvm. mit integriertem Updatemechanismus und separatem Menü dazu.

Office Word Dokument Serienbrief automatisch

PDF, Word und PowerPoint erstellen

Serienbriefe und regelmäßige Präsentationen erstellen kann jetzt soviel einfacher werden. Auf Knopfdruck in eine neue Datei oder bestehende Vorlage!

Outlook Email mit Anhang aus Excel

Outlook, Emails über Excel

Datensätze und Tabellen verarbeiten und daraus Emails erstellen. Die gewünschten Dateien wie Serienbriefe oder PDF-Dokumente sind auf Wunsch gleich mitangehängt.

Einstellungen, Auswertungen und Analysten von Daten

Tool Entwicklung

Excel ist stark – Routinieren Sie Tasks und Management in einem für Sie entwickelten Excel Tool und bringen Sie den Fokus zurück auf Ihre Haupttätigkeit.